Ulisses verkündet Partnerschaft mit SpielxPress

Mit der kommenden Ausgabe 33 nimmt das Ausbildungsmagazin SpielxPress die Ulisses-Spiele GmbH als offiziellen Partner in seine Reihen auf. In diesem Zusammenhang sollen in dem Magazin künftig nicht nur Ankündigungen zu geplanten Produkten des Verlags erscheinen, sondern auch „exklusive Inhalte aus den Kreativschmieden von Ulisses“. Zum Einstand spendiert der DSA-Verlag gleich ein dreiteiliges Abenteuer – Efferdors Fluch -, das in einer überarbeiteten Auflage, angepasst an das aktuelle Regelwerk, im SpielxPress erscheinen wird. Das Abenteuer lag ursprünglich der alten DSA4-Basisbox bei.

Darüber hinaus wird es in der kommenden Ausgabe ein Abenteuer des Systems Lugg und Trug sowie einen Ausblick auf Schicksalspfade geben. Die Ausgaben des SpielxPress gibt es auch in einer kostenlos zugänglichen PDF-Version auf der Homepage des Magazins, allerdings ist die hochauflösende Version kostenpflichtig.

Quelle: Ulisses-Blog

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Vibarts Voice

1986 entwickelte Michael Gorbachow den Begriff "Glasnost" und die Raumfähre Challenger explodierte beim Start. Im selben Jahr wurde DSA Teil meines Lebens, und obwohl die UdSSR und das Space-Shuttle-Programm längst Geschichte sind, ist DSA noch immer zentraler Aspekt meiner Existenz. Ich spiele und meistere regelmäßig. Seit Mai 2012 bin ich darüber hinaus hier bei Nandurion tätig.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, E-Book, Magazin, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ulisses verkündet Partnerschaft mit SpielxPress

  1. syrrenholt sagt:

    Hallo,

    der 2. Teil von Efferdos Fluch steht seit heute in der SpielXPress Nr. 34 zum download bereit!

    und zwar hier:
    http://www.spielxpress.com/index.php?mm4=2,egamezin_34,1,34

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.