Ratcon-Programm und Deutscher Phantastik Preis 2012

Für die Ratcon 2012, die vom 10.-12. August in Unna stattfinden wird, gibt es auf der offiziellen Ratcon-Homepage an dieser Stelle inzwischen einen ersten, vorläufigen Einblick in das geplante Programm.

Kommen wir nun noch zu etwas völlig anderem: Schon seit etwas längerer Zeit läuft die Nominierungsrunde zum Deutschen Phantastik Preis (=dpp) für das Jahr 2012. Während dieser ersten Runde können in verschiedenen Kategorien noch bis zum 01. Juli 2012 Vorschläge abgegeben werden, bevor dann in der Hauptrunde vom 14. Juli bis zum 31. August über die Gewinner abgestimmt wird, die am 13. Oktober auf der BuchmesseCon in Dreieich bekannt gegeben werden. Nominiert werden können Beiträge aus dem Jahr 2011.

Mehr über den dpp erfahrt ihr hier, das relevante Formular zur Vorrunde findet ihr an dieser Stelle.

Quelle: Ratcon-Homepage, Homepage Deutscher Phantastik Preis

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Convention abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert