Cover und Klappentext von „Tanz der Türme“

Neue Informationen über den vierten Teil der Türme-von-Taladur-Romanserie sind einsehbar. Der Klappentext zu Tanz der Türme von Eevie Demirtel lautet wie folgt:

„Die Gesetze der Rache werden in Blut geschrieben! Diese Lektion muss auch der junge Fechter Ramon schmerzhaft erfahren. Er ist bereit, den Gott des Todes selbst herausfordern, um ihm den gerechten Preis für das Leben eines geliebten Menschen abzutrotzen. In der Eisenstadt im Herzen Almadas will er Genugtuung für lange erlittenes Unrecht fordern und folgt kompromisslos dem Weg der Vendetta. Schnell muss er jedoch feststellen, wie gefährlich es ist, zwischen die Fronten zu geraten, denn in den Herzen vieler Taladurer Familias glimmt die Glut der Fehde bereits seit Generationen. Ein kleiner Funke mag ausreichen, den alten Hass wieder auflodern zu lassen und die Stadt in ihren Grundfesten zu erschüttern.“

Der Roman soll im September erscheinen und wie der zuletzt angekündigte Roman (Nandurion berichtete) 11,95 € kosten. Der neue Preis scheint also gesetzt zu sein.

Quelle: Buchhandel.de | Bild: Anna Steinbauer (tba)

Mit Dank an Theaitetos.

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Romane, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Cover und Klappentext von „Tanz der Türme“

  1. Hans sagt:

    Ich will ja jetzt nicht pedantisch sein aber da ist ein Fehler im Klappentext.

  2. Arduinna sagt:

    Ich find ihn nicht. Habs jetzt schon dreimal gelesen…. Du musst lösen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.