Rakshazar-Gewinnspiel: Bekanntgabe des Gewinners

Unser kleines Gewinnspiel zum Interview mit dem Riesland-Projekt ist vorbei. Knapp über 60 Fragen von 14 Teilnehmern haben uns erreicht, aus denen wir nun eine Auswahl treffen können. (Auf jeden Fall dabei ist die am häufigsten genannte Frage: „Tragt ihr privat Fellröcke und Barbarenstreitäxte?“ 😉 ).

Auch der Gewinner steht inzwischen fest, gezogen von unserer Nandurion-Glücksfee Curima. Ein Exemplar des Buches der Helden erhält:

Agend Orange.

Wir haben alle Einhörner zum Gratulieren und Spalierstehen eingespannt und möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei allen Teilnehmern für die zahlreichen Vorschläge und beim Riesland-Projekt für die freundliche Spende des Gewinnerexemplars bedanken.

Mehr zum Thema Rakshazar gibt es hier schon in naher Zukunft, wenn wir euch das vollständige Interview mit den Machern des Projekts präsentieren.

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Dieser Beitrag wurde unter Interviews, Nandurion, Riesland abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Rakshazar-Gewinnspiel: Bekanntgabe des Gewinners

  1. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!

    Ich habe mal versucht etwas anderes als Fellrock und Streitaxt zu tragen, wurde dann aber von den anderen Projektmitgliedern ausgelacht. :'(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.