Videorezension zu „Satinavs Ketten“ bei Orkenspalter TV

Satinavs Ketten erscheint zwar offiziell erst am 22. Juni 2012, die Kollegen von Orkenspalter TV haben das Spiel aber bereits durchgespielt und ihre Eindrücke in einer knapp siebenminütigen Videorezension zusammengefasst.

In dieser könnt ihr mehr über die geschätzte Spieldauer, den Schwierigkeitsgrad, die Atmosphäre und die Qualität der Rätsel erfahren und auch eine Reihe von Szenen aus dem Spiel sehen. Die Rezension könnt ihr euch an dieser Stelle auf der Homepage von Orkenspalter TV ansehen. Eine deutlich kürzere Fassung, die sich weniger stark an DSA-Spieler richtet, findet ihr dort ebenfalls.

 

Quelle: Orkenspalter TV

— Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren —

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Computerspiele, Fanprojekt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert