Ulisses stellt Leseprobe aus dem Rahja-Vademecum vor

Wie der Verlag unter dem Titel „Sinn und Sinnlichkeit“ in seinem Blog vermeldet, liegt das Vademecum zur schönen Göttin mittlerweile in den finalen Rosenbädern. Zudem wird aus der 150-seitigen Spielhilfe unter der Redaktion von Eevie Demirtel ein Auszug veröffentlicht, der über das durchaus vielseitige Wesen der Rauschhaften sinniert.

Das Rahja-Vademecum soll demnächst erscheinen und ist für 15 € zu haben.

Quelle: Ulisses-Blog 

Über Vibarts Voice

1986 entwickelte Michael Gorbachow den Begriff "Glasnost" und die Raumfähre Challenger explodierte beim Start. Im selben Jahr wurde DSA Teil meines Lebens, und obwohl die UdSSR und das Space-Shuttle-Programm längst Geschichte sind, ist DSA noch immer zentraler Aspekt meiner Existenz. Ich spiele und meistere regelmäßig. Seit Mai 2012 bin ich darüber hinaus hier bei Nandurion tätig.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.