Neue Herokon-Online-Interviews

Seit dem letzten Interview auf der Seite von Herokon Online (Nandurion berichtete) ist etwas Zeit vergangen, nun wird die Reihe fortgesetzt und Hadmar von Wieser stellt sich den bekannten Fragen, erzählt über seine Wünsche für Herokon Online und die Möglichkeiten eines virtuellen Aventuriens. Das Interview findet ihr wie immer auf der Homepage von Herokon Online.

Außerdem haben die Reporter von Orkenspalter TV bei ihrem Besuch in Berlin ein ausgiebiges Gespräch mit Matthias Freund und Thomas Römer geführt, welches ihr auf der Orkenspalter-TV-Homepage anschauen könnt.

Quellen: Herokon Online, Orkenspalter TV

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Computerspiele, Silver Style Studios abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.