Herokon-Online-Interview mit Thomas Römer & Chris Gosse

Am letzten Freitag stellten die Silver Style Studios Thomas Römer in ihrer Interview-Reihe (Nandurion berichtete I, II, III) näher vor. Der langjährige DSA-Chefredakteur erzählt ein wenig über seine Tätigkeiten der letzten Zeit und seine Wünsche an Herokon Online.

 

Außerdem gab es schon Ende des letzten Monats ein Interview mit Chris Gosse, welches uns irgendwie entwischt ist, wir euch aber nicht vorenthalten wollen. Viel Spaß mit dem Interview mit Thomas Römer und dem Interview mit Chris Gosse.

 

Quelle: Herokon Online

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Computerspiele, Interviews, Silver Style Studios abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert