Herokon-Online Interview mit Uli Lindner

Wie bereits bekannt ist, schreibt der ehemalige DSA-Redakteur Uli Lindner mitterweile für das DSA-Browser-MMORPG Herokon-Online (Nandurion berichtete).

In einem Interview mit dem Entwicklerstudio verrät Uli, an welchen Projekten er derzeit arbeitet (u.a. für Dungeonslayers, Deadlands sowie gemeinsam mit Thomas Römer an Quest), wie weit er mit seiner Magisterarbeit vorangekommen ist und wie es zur Zusammenarbeit mit Herokon Online gekommen ist.

Das Interview mit Uli Lindner soll den Auftakt zu weiteren Autorenvorstellungen auf Herokon-Online bilden.

Quelle: Herokon Online

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Computerspiele, Interviews, Silver Style Studios abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.