„Wege des Entdeckers“ als E-Book verfügbar + Leseprobe

Das soeben erschienene Wege des Entdeckers ist nun auch als E-Book erhältlich.

Damit geht auch wieder eine Vorschau einher, die einen ersten Einblick in das Buch gewährt. In der 10-seitigen Voransicht zum Kapitel „Die fremde Welt“ werden diverse Geländezonen beleuchtet und welche Besonderheiten bei deren Durchquerung zu beachten sein könnten.

Wer das Preview bereits durchgelesen hat und weiterlesen möchte, bekommt in der Leseprobe noch drei zusätzliche Seiten dieses Abschnitts spendiert. Zusätzlich verliert der Autor einige Worte über die Konzeption des Bandes, v. a. in Hinblick auf das in den Leseproben präsentierte Kapitel.

EbooksDas Regelwerk im PDF-Format kostet 15 €.

Quelle: Ulisses E-Books

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, E-Book, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.