DSA-Romane auch als E-Books erhältlich

Ab sofort kann man einige Romane in der Welt des Schwarzen Auges auch auf dem digitalen Reader schmökern.

Im Ulisses-Blog findet ihr eine Liste der bisher verfügbaren Romane, im Verlagsforum eine Liste der Anbieter.

Die E-Books sollen 7,99 € kosten.

Quellen: Ulisses Blog, Ulisses Forum

 

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter E-Book, Romane, Ulisses Spiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu DSA-Romane auch als E-Books erhältlich

  1. Volpo Furlani sagt:

    Sind die eigentlich DRM-Geschützt oder kann man die sich bedenkenlos (sofern man ein non-spy Reader hat…) kaufen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.