Sphärengeflüster #26: „Wege des Entdeckers“-Rezension

In der aktuellen Folge werfen die drei Bayern einen Blick auf den kürzlich erschienenen Regelband Wege des Entdeckers.

Dabei nehmen sie sowohl die Hintergrundtreue der Beschreibungstexte als auch die generelle Hartwurstigkeit der neuen und alten Mechanismen genau unter die Lupe, wobei sie einige Schnitzer, aber auch die ein oder andere Perle entdecken.

Quelle: Sphärengeflüster

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Fanprojekt, Spielhilfen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.