Geheimband: Neues von Alrik

Der anonyme Geheimband-Autor Alrik I. hat sich erneut zu Wort gemeldet. Er wiederholt die verschiedenen bislang veröffentlichten Hinweise noch einmal und gibt außerdem mit folgender zahlenmystischer Betrachtung einen weiteren Tipp:

„Im Titel finden sich erstaunlich häufig der Buchstabe E, genaugenommen entspricht die Anzahl der Es der Anzahl der Alriks. In der Algebra schreibt man wohl │Alriks│= │Es│. Man sagt, die Kababyloth, die Wissenschaft der Zahlen, sei für die Tulamiden gut. Ob ihr dem jedoch Bedeutung beimessen wollt, muss jeder für sich selbst entscheiden.“

Unsere Auflistung aller bisherigen Hinweise zum Geheimband finden unsere Leser wie gehabt bei unserem Geheimband-Ratespiel.

Quelle: Ulisses Blog

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Gewinnspiel, Ulisses Spiele, Veröffentlichungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.