Alveraniars-Abenteuer „Odem der Kälte“ auf der RatCon

Nach Schließung der Alveraniars-Homepage war Odem der Kälte von Daniel Simon Richter bisher ausschließlich als Bonus-PDF mit dem Kauf des Hörbuchs Der Hofmagier zu erstehen.

Auf der kommenden RatCon sowie der diesjährigen DreieichCon soll es das Alveraniars-Szenario nun jedoch auch in gedruckter Fassung mit der Nummer T10 geben.

Quelle: Ulisses-Blog

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Convention, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Alveraniars-Abenteuer „Odem der Kälte“ auf der RatCon

  1. Rosa sagt:

    Freut mich, dass es das Abenteuer als Goodie auf der RPC gibt!

    Das schlecht ins Layout eingefügte Bleistiftgekritzel wirkt als Cover allerdings ziemlich unprofessionell.

  2. Fey?
    *Hundeblick aufsetzt…*

  3. Lysander sagt:

    Wer ist so nett & nimmt ein T10 für mich von der Ratcon mit? Wohne in Amsterdam & will nicht wieder wahnwitzige Preise bei Amazon bezahlen … Erstatte natürlich div. Kosten. Wer will?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.