Rahja-Vademecum erschienen

Auf der diesjährigen Feencon war der Band schon vorab zu erwerben, seit heute wird das Rahja-Vademecum auch im F-Shop als lieferbar angezeigt und sollte demnach auch bald beim Rollenspielhändler eures Vertrauens zu haben sein.

Update: Das E-Book ist nun ebenfalls verfügbar.

Die Spielhilfe bietet, so heißt es, „vielerlei aventurisches Hintergrundmaterial über die Kirche der Schönen Göttin und ihre Geweihten“.

Wer sich vorab vom Inhalt überzeugen möchte, der sei auf die Leseprobe sowie die Voransicht — in der man die rahjanischen Auslegungen der Zwölf Segnungen nachlesen kann — verwiesen. In Folge 14 der Late Nerd Show, kann man sogar aus erster Hand etwas über den Inhalt erfahren, denn Autorin Eevie Demirtel liest dort einige Passagen aus dem Band vor.

Quelle: F-Shop, Ulisses E-Books

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.