Inhaltsverzeichnis zum Aventurischen Boten #154

Der Aventurische Bote Nr. 154 ist zwar noch nicht frei erhältlich, bei seinen Abonnenten scheint er jedoch bereits angekommen zu sein.

So gewährt Mascaran im Ulisses-Forum einen Einblick in das Inhaltsverzeichnis der aktuellen Botenausgabe:

  • Seiten 3–8: Das neue Al’Anfa — Spielhilfe
  • Seiten 8–13: Sturm der Freiheit — Szenario
  • Seiten 14–17: Das Kloster der Heiligen Noiona zu Selem — Spielhilfe
  • Seiten 18–19: Das neue Kalifat — Spielhilfe, Teil II
  • Seiten 20–22: Sharika ay Mada Basari, Die Gesellschaft des Mondkontors — Spielhilfe
  • Seiten 22–23: Aventurische Archetypen: Die Hofdame — Spielhilfe
  • Seiten 24–25: MYRANOR, Die Effarsnadel — Spielhilfe
  • Seite 25: Auf zur Urne! — Adelsmarschallswahlen 1035 BF
  • Seiten 26–27: Von Helden und Schurken, der Reichsarmee und der Hand Borons —
    Schicksalspfade
  • Seite 28: Was die Zukunft bringt … — Produktvorschau
  • Seite 29: Die Ratte nagt an der Tür — Convention
  • Seite 30: Meisterinformationen und Chronologie der inneraventurischen Ereignisse im Boten 154
  • Inneraventurische Gazette für den Zeitraum FIR/TSA 1035 BF

Quelle:Ulisses-Forum

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Magazin abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.