Geheimband-Ratespiel: Bekanntgabe des Gewinners

Nach einigen Verzögerungen konnte auf der RatCon am Sonnabend doch noch der Gewinner unseres Geheimband-Ratespiels bekannt gegeben werden. Auch an dieser Stelle möchten wir dies nun endlich nachholen. Es ist …

… uns ein besonderes Vergnügen, zunächst aber noch einmal allen 29 Einsendern zu danken, die uns mit ihren Vermutungen und Theorien erfreut haben. Von diesen haben insgesamt 12 das Thema des Bandes richtig geraten, in einem Fall war die Beschreibung des vermuteten Inhalts aber so nah dran an der Wahrheit, dass wir

Perdan Siebenschneid

zum Gewinner küren konnten. Wir gratulieren zu einer von der gesamten Redaktion unterschriebenen Luxusausgabe von Elementare Gewalten und möchten an dieser Stelle auch noch einmal Ulisses für die freundliche Spende danken.

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Gewinnspiel, Nandurion, Spielhilfen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Geheimband-Ratespiel: Bekanntgabe des Gewinners

  1. Stephan Schäfer sagt:

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an den Gewinner 🙂

    Ich hatte zwar auch mitgemacht, um einen der limitierten Bände zu erwischen, aber so nah war ich dann letztendlich auch nicht dran… (wobei ich auch für eine ununterschriebene Version gezahlt hätte; aber 1000 km für Hin- & Rückfahrt waren mir dann doch zu weit 😉 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert