Julian Klippert verstärkt das Team der Myraniare

Julian Klippert, der bei Nandurion unter dem Namen Amirwolf unterwegs ist, verstärkt ab sofort als Melarythor das Team der Myraniare.

Unseren direkten Draht schamlos ausnutzend, konnten wir Julian heute Morgen zwischen Tür und Angel bereits zu einer kurzen Stellungnahme nötigen:

Nandurion: Wer oder was sind eigentlich die Myraniare?

Melarythor: Die Myraniare sind die offiziellen Spielleiter für den DSA-Kontinent Myranor und bieten auf verschiedenen Cons Spielrunden sowohl für unerfahrene als auch erfahrene Myranorspieler an.

Nandurion: Wo kann man Dich das nächste Mal als Myraniar antreffen?

Melarythor: Antreffen kann man mich eigentlich auf jeder großen Con und Messe und auf einigen kleineren Cons. Mein Debüt als Myraniar könnte wohl in den Zeitraum der Dreieich-Con fallen.

Nandurion: „Melarythor“ – Was bedeutet der Name eigentlich?

Melarythor: Melarythor war ein Archäer und Begründer des Optimatenhauses gleichen Namens. Auf Grund ihrer Macht und ihres Wissen wurden die Mitglieder dieses Hauses von den anderen Häusern beneidet und aggressiv bekämpft. Das letzte Oberhaupt war der legendäre Chyriakal yl Melarythor, der einigen auch wegen seines Wirkens auf Aventurien bekannt sein dürfte.

Nandurion: Wirst Du jetzt überhaupt noch Zeit für Nandurion haben?

Melarythor: Sag ich dir später, ich muss weg …

Quelle: Homepage der Myraniare, Gespräch mit Julian Klippert

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Myranor, Uhrwerk abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Julian Klippert verstärkt das Team der Myraniare

  1. Der Narr sagt:

    Hier fehlt definitiv ein „Gefällt-mir-Button“ 😉
    Gute Nachricht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.