RatCon 2013 angekündigt

Im persönlichen Rückblick zur RatCon 2012 von André Wiesler kann man nicht nur eine Zusammenfassung der drei Con-Tage aus seiner Sicht lesen, sondern man erfährt auch gleich den Termin für das nächste Jahr:

Die RatCon 2013 wird vom 30. August bis zum 1. September 2013 stattfinden — wieder in der Stadthalle Unna, die sich dieses Jahr als Veranstaltungsort beweisen konnte.

Nebenbei kann man übrigens dem Text entnehmen, wieso es dieses Jahr keinen Videobericht zur Podiumsdiskussion über „Die Lust des Rollenspielers am Kritisieren“ gibt: Da sollen nämlich nicht etwa verunglimpfende Kritikpunkte zurückgehalten werden — nein, das Mikro hatte einfach keinen Saft mehr.

Quelle: Ulisses-Blog

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Convention, DSA-Autor abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu RatCon 2013 angekündigt

  1. Arduinna sagt:

    [Völlig OT – aber … das ist ja gruselig auf Deutsch!! ;)]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.