Botendisput zum Aventurischen Boten #154

Unser neuester Disput steht ganz im Zeichen des schönen Geschlechts, angeregt durch die marktorientierte Bebilderung des aktuellen Aventurischen Boten #154.

Wer sich schonmal einen ersten Einblick verschaffen möchte, was man bei der Konkurrenz der Brabaker Bilderpostille so geboten bekommt, dem präsentieren Vibarts Voice, Josch und Gastdiputant Sir Nox of Ni in unserem Botendisput zu #154 keck einen Ausschnitt aus dem Bildmaterial.

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Botendisput, Magazin, Nandurion, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.