Open Beta von Herokon Online startet am 30.08.2012

Der Termin für den Beginn der Open Beta von Herokon Online, dem ersten Browser MMORPG auf aventurischem Boden, steht fest: Am 30.08.2012, und damit an diesem Donnerstag, soll das digitale Aventurien seine Tore öffnen.

Auf dem Youtube-Kanal zum Spiel gibt es, passend hierzu, einen neuen Trailer, dazu wurden ebenfalls neue Screenshots veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Quelle: Pressemiteilung der Silver Style Studios

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Computerspiele, Silver Style Studios veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Open Beta von Herokon Online startet am 30.08.2012

  1. Salaza sagt:

    Die Beta ist gestartet, aber aktuell ist der Spielserver noch in Wartung, da der neue Patch aufgespielt wird, weswegen aktuell noch kein Spiel möglich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.