Erscheinungsdaten für „Elementare Gewalten“ & „Tanz der Türme“

Eine Zeit lang mussten diejenigen, die nicht auf der RatCon die Deluxe-Variante erstanden haben, darauf warten und die Forendiskussionen um die ersten Errata von der Bank aus beobachten, doch dies hat ein Ende: Übermorgen, am 6. September, erscheint Elementare Gewalten in der normalen Version und wird dann 30 € kosten.

Auch die Veröffentlichung des vierten Teils der Türme-von-Taladur-Buchreihe rückt näher. Tanz der Türme von Eevie Demirtel (die übrigens auch die Bandredaktion für Elementare Gewalten inne hatte) soll ab dem 27. September für 11,95 € in den Regalen stehen.

Quelle: F-Shop-Newsletter KW 36

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Romane, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Erscheinungsdaten für „Elementare Gewalten“ & „Tanz der Türme“

  1. Elsirion sagt:

    Servus!
    Steht schon ein Termin fest, wann „Elementare Gewalten“ als eBook kommt? Danke

    • Theaitetos sagt:

      Morgen, denn morgen ist Erscheinungsdatum. Bei Ulisses erscheinen Produkte immer am Donnerstag. Der einzige Grund, warum die Printsachen schon 1 Tag vorher als lieferbar gelten, ist, damit sie (so Gott/Post will) auch pünktlich am Erscheinungstermin bei den Vorbestellern ankommen.

  2. Elsirion sagt:

    Super! Danke für die Info und noch mehr für die Erklärung! Einfach spitze!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert