Cover und Klappentext zu „Türme aus Kristall“

Der DSA-Roman Türme aus Kristall von Dorothea Bergermann blitzt und blinkt uns schon aus weiter Ferne entgegen. Sein Inhalt wird folgendermaßen beschrieben:

„Der Stuhl des Ratsmeisters ist noch immer unbesetzt. Das Ringen um die Macht in der Eisenstadt strebt seinem Höhepunkt entgegen, und längst trägt der Taladurer Adel seine Streitigkeiten nicht mehr mit Samthandschuhen, sondern mit blankem Stahl aus. Die hochschwangere Jazemina flüchtet sich in die trügerische Ruhe ihrer Landgüter und ahnt nicht, dass die größte Gefahr ausgerechnet aus den Reihen ihrer eigenen Familie droht.
Unterdessen macht ihr Geliebter Boromeo gnadenlos Jagd auf all jene, die ihn zur Knechtschaft in den Minen von San Cardasso verdammten. Aber ist es wirklich nur der alte Zwist der Taladurer Familias, der das Blut in den Straßen der Stadt fließen lässt? Oder zieht jemand im Verborgenen seinen Nutzen aus der Uneinigkeit der Stadt?“

Der fünfte Teil der Reihe Die Türme von Taladur soll im Dezember erscheinen und 11,95 € kosten.

Quelle: F-Shop

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Romane, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.