Cover und Klappentext zu „Schwarze Perle“

Cover Schwarze PerleIm F-Shop können seit neuestem Cover und Klappentext zu Schwarze Perle begutachtet werden, dem ersten Band des Uthuria-Zweiteilers Die Rose der Unsterblichkeit von André Wiesler.

Zum Inhalt heißt es dort:

„Uthuria – der mysteriöse Kontinent südlich der bekannten Welt hat bereits viele Forscher in seinen Bann und in den Untergang gezogen. Unsagbare Schrecken sollen dort lauern, aber sein Name verheißt auch unendliche Reichtümer und ewigen Ruhm für jene, denen es gelingt, sich das Schwarze Land untertan zu machen.
In der Schwarzen Perle Al’Anfa, wo Dekadenz und Blutdurst aufeinanderprallen, stellen die mächtigen Granden der Stadt eine Mannschaft zusammen, die unterschiedlicher nicht sein könnte: Alrik, der blutsaufende Gladiator; Efferia, die schüchterne Geweihte des Meeresgottes; Karas, der arrogante Sohn aus gutem Hause, der von einer überbordenden Libido getrieben wird und Wahelahe, die versklavte Waldmenschenkriegerin. Schnell müssen sie feststellen, dass der Kampf gegen die Schrecken der See und gegen die Naturgewalten nur eine von vielen Prüfungen ist, die es zu bestehen gilt, wenn sie Uthuria erreichen wollen. Und für manch ein Mitglied der Stolz des Rabens wird diese Fahrt die letzte sein.“

Der Roman soll im Oktober erscheinen und laut Ankündigung 11.95 Euro kosten.

Nachtrag: Das Titelbild könnt ihr inzwischen übrigens auch in groß auf Melanie Maiers Homepage bestaunen.

Quelle: F-Shop

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Dieser Beitrag wurde unter Romane, Ulisses Spiele, Uthuria abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Cover und Klappentext zu „Schwarze Perle“

  1. Theaitetos sagt:

    Kleiner Hinweis: Die 10 € sind ein Fehler. Der Roman soll 11,95 € kosten, so wie die anderen Romane auch.

  2. Josch sagt:

    Ist geändert, vielen Dank für den Hinweis 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.