Wildermark-Kampagne „Mit wehenden Bannern“ erschienen

Seit gestern ist Mit wehenden Bannern im Handel, der Nachfolgeband des Von eigenen Gnaden und somit zweite Teil einer möglichen Kampagne um die Befriedung der Wildermark.

Einen Einblick dessen, was unter der Redaktion von Michael Masberg entstanden ist, gewährt die Voransicht der heute erschienenen E-Book-Version des Abenteuers.

Quellen: F-Shop, Ulisses E-Books | Diskussion: DSA4-Forum

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Ulisses Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Wildermark-Kampagne „Mit wehenden Bannern“ erschienen

  1. Rubinon sagt:

    Achtung, die Voransicht liefert gleich einen fetten Spoiler das Schicksal einer Meisterperson betreffend mit.

  2. Feyamius sagt:

    Ja, auch in der Voransicht guckt man immer noch ins Abenteuer rein, was man als potenzieller Spieler tunlichst vermeiden sollte. 😉

  3. Rubinon sagt:

    Ich bin zum Glück nur potenzieller Meister 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.