Ein Einblick in „Dämmerstunden“

Zunächst einmal ein wichtiger Nachtrag: Schon vor einigen Tagen ist nämlich mit der Nr. 194 Dämmerstunden erschienen, der Abenteuerband aus dem Hause Ulisses Spiele, der sich ganz dem Thema Grusel und Horror widmet.

Bandredakteur Martin John gibt im Ulisses-Blog ferner einen kurzen Einblick ins Konzept des Bandes und in den Inhalt der einzelnen Abenteuer. Abgerundet wird das Ganze durch zwei Illustrationen von Sebastian Wagner und Christian Schob, die einen Vorabeindruck von der Bebilderung vermitteln.

Quelle: Ulisses-Blog | Diskussion: DSA4-Forum

Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.