Rezension zu „Herrin des Schwarms“ in Romanreihe

Nachdem Josch bereits den ersten Teil von Judith Vogts Dunkle-Zeiten-Romanreihe analysiert hatte und Goswin sich den zweiten Teil vornahm, betrachtet Josch nun abschließend das Gesamtwerk.

Dabei liegt sein Fokus zwar auf Herrin des Schwarms, jedoch werden immer wieder Vergleiche zu Herr der Legionen gezogen und am Ende eine Wertung über das komplette Paket abgegeben, nicht ohne das Thema der Handlung vorher in hexa- und pentametrischer Dichtung zusammenzufassen.

Delectate recensionis!

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Dunkle Zeiten, Nandurion, Romane, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.