Neue Infos und Bilder zu „Stätten okkulter Geheimnisse“

Im Dezember erscheint mit Stätten okkulter Geheimnisse der dritte Magierakademienband. Heute verkündete Alex Spohr in diesem Blogartikel schon einige Informationen über die dort enthaltenen Lehrmeister.

So sollen neben den bereits bekannten Ausbildern Rafim Bey, Sevastana Gevendar, Kiranya von Kutaki und dem Kreis der Einfühlung noch weitere persönliche Lehrmeister vorgestellt werden. Erwähnt werden im Blogartikel Sefira, eine Chimärologin aus Selem und Xaviera Kardisian, eine auf Objektmagie spezialisierte Magierin. Außerdem sollen verschiedene Qabalyim, aranische Geheimgesellschaften, vorgestellt werden, unter anderem die Töchter Niobaras und die Erben der Gräber.

Auch drei neue Illustrationen, die von ArtemColoria (Bethaner Magierin, linkes Bild), Verena Schneider (Dirion Dirial von Zornbrecht-Lomarion, mittleres Bild) und Elif Siebenpfeiffer (Shayariel und Hesandor, rechtes Bild) stammen, sind in dem Blogartikel zu finden. Als kleines Extra gibt es noch einen Comic von Christian Pollege über das Beschwören von Dämonen und den Problemen dabei – ob an denen wohl die Missachtung der Kleidervorschriften schuld ist?

Quelle: Ulisses | Diskussion: DSA4-Forum

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Spielhilfen, Ulisses Spiele, Veröffentlichungen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Neue Infos und Bilder zu „Stätten okkulter Geheimnisse“

  1. Anmerker sagt:

    Elif, nicht Eilif.

  2. Disaster (Alex Spohr) sagt:

    Eilifs Schatz, aber Elif Siebenpfeiffer. 🙂

  3. Feyamius sagt:

    isjagutisjagutisjaschongeändert :mrgreen:

  4. Utharion Firwyn sagt:

    Der Comic ist ja mal echt genial. *rofl*

  5. Makis sagt:

    Mir gefällt die World-of-Warcraft-isierung der nueren Cover nicht… Diese Elfe mit den Chainmailkini….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.