Werkstattbericht zur großen Stadtkarte der Garethbox

Illustratorin Hannah Möllmann gewährt im Ulisses-Blog Einblick in den Entstehungsprozess der großformatigen Farbkarte Gareths, die in der kommenden Box Gareth – Kaiserstadt des Mittelreiches enthalten sein wird.

So berichtet sie von dieser „Mammut-Aufgabe“, technischen Schwierigkeiten und kleinen Geheimnissen, die in liebevoll ausgearbeiteten Details versteckt sind. Auch zeigt sie bereits Ausschnitte der Karte, die die verschiedenen Stadtteile Gareths veranschaulichen sollen.

Quelle: Ulisses | Diskussion: DSA4-Forum

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Illustrationen, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.