Türchen #8: Geschenketipps vom Nerdpol

Wie schon in den vergangenen beiden Jahren haben unsere Einhörner auch zu dieser Firunszeit erneut ihre Köpfe zusammengesteckt, um eine Reihe von Anregungen für den diesjährigen Wunschzettel zu sammeln.

Hier finden sich wie immer nicht nur DSA-Highlights des Jahres 2012 (und solche, die es noch werden können), sondern ein bunter Mix aus Rollenspielmaterial, Büchern, Comics, Computer- und Brettspielen, Serien, Musik, Hörbüchern sowie allgemeinem Nerdkrams für Alt und Jung.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und Wunschzettelausfüllen. Aber nicht vergessen: Wer zu gierig ist, der ruft leicht den Zantaclauth auf den Plan!

Diskussion: DSA4-Forum

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Blick über den Dererand, Nandurion abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert