Sphärengeflüster #30: Jubiläumsfolge „Zwei Jahre Sphärengeflüster“

In ihrer aktuellen Folge feiern die Macher von Sphärengeflüster ihren Geburtstag nach: Vergangenen Oktober schon wurde das Projekt zwei Jahre alt, jetzt resümieren die drei ihre Erfahrungen und Erkenntnisse aus dieser Zeit.

Wenn ihr also wissen wollt, was sich hinsichtlich des Blicks auf und des Umgangs mit DSA (und Rollenspiel im Allgemeinen) während der intensiven Beschäftigung mit dem Thema bei ihnen getan hat, der leihe den Sphärenflüsterern an dieser Stelle sein Ohr.

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Bestehen, danke für viele informative und kurzweilige Inhalte und alles Gute für zukünftige Folgen — mögen noch viele kommen!

Quelle: Sphärengeflüster | Diskussion: DSA4-Forum

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Fanprojekt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.