Die 12. Tür wird umgeblättert

Denn dort verstecken sich die Beiträge zu unserem Myranor Double-Page-Wettbewerb aus diesem Jahr.

Die Datei enthält alle sieben Einsendungen auf, wie der Name verpricht, jeweils maximal zwei Seiten (inklusive Karten) und in einem, wie wir hoffen, ansprechenden Layout.

Wir danken allen Teilnehmern noch einmal für ihre Beiträge und hoffen, dass die eine oder andere Doppelseite euch einen netten und flotten Spieleabend ermöglichen wird. Die Siegerabenteuer werden, wie angekündigt, Anfang des nächsten Jahres noch im offiziellen Myranor-Look gelayoutet und dann gesondert bereitgestellt.

Diese Seite umblättern

Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Myranor, Simias Werkbank abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.