Verena Schneider zeigt ihre Herbst/Winter-Kollektion

Auf ihrem Blog illucity präsentiert Verena Schneider, eine der offiziellen DSA-Zeichnerinnen, die im letzten Jahresdrittel erschienenen Bilder aus ihrer Hand.

Darunter sind auch Farbillustrationen, etwa einige Kreaturen für den myranischen Monsterband, zwei aufkommende Sterne aus der Gareth-Box sowie das Cover des kommenden Bandes zu Kriegern und Schwertgesellen: Klingentänzer.

Schwarzweiß-Zeichnungen gibt es von ihr ebenfalls zu sehen. Im dritten Magierakademienband, Stätten okkulter Geheimnisse, verlieh sie gleich sieben Lehrmeistern ein Gesicht.

Alle angesprochenen Illustrationen findet ihr in einer Galerie als Eintrag auf ihrem Blog.

Quelle: illucity | Diskussion: DSA4-Forum

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, DSA-Autor, Illustrationen, Myranor abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.