Aus dem Limbus: Rezensionen zu „Jenseits des Horizonts“ und „Sumublüten“

Sumublüten CoverZwei neue Fundstücke aus dem Limbus, die wir euch nicht vorenthalten wollen, sind diese:

Bei Vinsalt geht die Reihe der Rezensionen zu Myranor-Produkten munter weiter, denn Yngvar Thuresson hat dort Sumublüten, Jenseits des Horizontsden Nachfolger des Zombie-Abenteuers Knochenblei und Schwarzes Blut von Marc Jenneßen, auf Herz und Nieren Hirn und Nieren geprüft und seine Eindrücke ausführlich niedergeschrieben.

Arkanil hingegen führt mit der Begutachtungvon Jenseits des Horizonts u. A. das Genre der Rezensionspresseschau in den DSA-Fankosmos ein und kommt dabei zu einem wohlwollenden Ergebnis.

Quellen: Vinsalt, Arkanil

Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Myranor abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.