Mehr Informationen zu „Sturmgeboren“

Sturmgeboren CoverAuf der Ulisses-Homepage gibt es einen weiteren Einblick in das für Januar 2013 angekündigte Abenteuer Sturmgeboren.

Präsentiert werden diesmal ausführliche Informationen zum ersten Teil des Bandes. Dieser Teil wird Abenteuerszenarien enthalten (die „sich vornehmlich an Einsteigerhelden, aber nicht zwingend an Einsteigerspieler“ richten), und auch mit sechs Archetypen aufwarten.

Darüber hinaus werden im Artikel auch zwei weitere Illustrationen aus dem Band gezeigt.

Quelle: Ulisses

Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert