Cover und Infos zum Lobpreis des Götterfürsten

Quanionsqueste CoverDas lang erwartete Abenteuer zur (aventurisch bereits abgeschlossenen) Quanionsqueste sowie das thematisch dazu passende Praios-Vademecum stehen vor Alverans Pforte.

Praios Vademecum CoverDer Band von Stefan Unteregger scheint nun doch nicht, wie zunächst angekündigt, Lichtsucher zu heißen, sondern schlicht Quanionsqueste. Er soll als Abenteuer Nr. A199 im April erscheinen und 32,50 € kosten.

Das ‚Gebetsbüchlein für Praiosgeweihte‘ ist zum Preis von 15 € für den Mai angekündigt.

Quellen: Buchhandel, Ulisses | Diskussion: DSA4-Forum

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Cover und Infos zum Lobpreis des Götterfürsten

  1. Schreckse sagt:

    Das Cover sieht mal endlich nach was aus! Da macht es doch Laune das zu spielen und laut dem Aventurischen Boten sind ja auch Magier gerne gesehen bei der Queste und dürfen dann ja da auch schön mitmachen. Ich hatte schon Angst, dass nur Praiostreue die Kampagne spielen können.

  2. Circuit sagt:

    Wobei das Vorschaubild zum Vademecum schon an den allseits beliebten Reclam-Verlag erinnert ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.