Drei neue Wandtattoos verfügbar

Wandtattoo GeodeLeute, die ihr Wohn- oder Spielzimmer genauso schmücken wollen wie die DSA-Redaktion ihr Büro, haben jetzt noch etwas mehr Abwechslung bei der Auswahl ihres Wandschmucks.

Ab sofort sind Wandtattoos der Logos von Uthuria und Schicksalspfade sowie eines Geoden aus KKK, gezeichnet von Melanie Maier, erhältlich.

Quellen: Ulisses, F-Shop (I, II, III) | Bild: Melanie Maier

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Ulisses Spiele, Uthuria, Zubehör abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.