Durchgeblättert: DSA-Regelwerk & Mit wehenden Bannern

Mit wehenden Bannern Cover RückenZum ersten Geburtstag seines Projekts Durchgeblättert (herzlichen Glückwunsch!) hat Zwart sich in drei Teilen das fast komplette erweiterte DSA-Regelwerk, also alle roten Bände bis auf Wege der Alchimie, angeschaut — das Ergebnis ist beim Autoren der Konversion Wildes Aventurien zwar etwas vorhersehbar, aber dennoch amüsant und daher sehenswert. Die Links zu den einzelnen Teilen findet ihr unten in der Quellenangabe, wobei Teil I von WdH und WdS handelt, in Teil II WdZ und WdG behandelt werden und Teil III vollgepackt ist mit LC, AvArs, SRD und ZBA.

Außerdem blättert er in einer weiteren Folge durch den Wildermark-Kampagnenband Mit wehenden Bannern. Hierbei ist zu beachten, dass es den Vorgängerband Von eigenen Gnaden dank des Nachdrucks (Nandurion berichtete) sehr wohl regulär zu beziehen gibt.

Quellen: Durchgeblättert (Regelwerk I, II, III, MwB) | Diskussion: DSA4-Forum

P.S.: Nach der Umstrukturierung von Durchgeblättert auf zwei Blogger mit zwischendurch auch recht viel Material ohne DSA-Bezug und damit unweigerlichen Lücken in unserer Zählung verzichten wir ab sofort auf eine Nummerierung der Folgen.

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Regelwerk abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.