Aus dem Limbus: Gucken, grummeln, und gewinnen

late nerd showDer heutige Überblick über DSA im Netz steht im Zeichen der drei “G”s. Beginnen wir mit was zum Gucken, genauer: mit der LNS #26, die ausführlich vom Gratisrollenspieltag berichtet, für den man ein wenig um die Häuser und in die Läden gezogen ist, um dort mit Teilnehmern zu sprechen und Impressionen zu sammeln.

Orkenspalter BannerJetzt “G” wie Grummeln: Im Orkenspalter-Forum setzt Fieser Meister seine Serie von Botenrezensionen mit der Besprechung des 157er Boten fort. Das Fazit enthält dieses Mal  zwar ein eindeutiges Lob, Anlässe zur Kritik gab es aber trotzdem. Nachlesen könnt ihr den ausführlichen Bericht hier.

Herokon Logo BetaJetzt gibt es noch was zu gewinnen: Zum einen fünf Accounts mit allerley Extras und Boni für Herokon Online, die von Ulisses Spiele und den Silver Style Studios gemeinsam verlost werden. Details zu den Preisen sowie den Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Zum anderen veranstaltet Heldenbanner-Königsmacher (Achtung, Arbeiter in den Büros, Seite mit Musik!), die Seite einer Gruppe aus Osnabrück, einen Wettbewerb zu den Berufsgeheimnissen. Wer ein solches ausgearbeitet hat und bis zum 28. Februar an die Seite schickt, der kann eines von drei Hörbüchern aus der 25-Jahre-DSA-Jubiläumsbox gewinnen. Die genaue Ausschreibung findet ihr hier.

Quellen: Orkenspalter-TV, Orkenspalter Forum, Ulisses, Heldenbanner-Königsmacher | Diskussion: DSA4-Forum

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Fanprojekt, Gewinnspiel, Silver Style Studios, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.