Neuerscheinungen und Neuigkeiten

Aventurischer Bote 158Der Aventurische Bote #158, bei dem uns Alex „Axel“ Spohr schon mal vorwarnt, dass er kein durch und durch bierernstes Exemplar sei, ist ab heute erhältlich. Die Abonnenten sollten den Link zum Download übrigens bereits am 27.03. erhalten haben. Bei wem das nicht so ist, sollte sich wie immer an den Aboservice wenden.

Im Lande des Thearchen CoverEbenfalls ab heute im Versand ist die Anthologie Im Lande des Thearchen, welche die in Unter dem Sternenpfeiler beschriebene Region mit drei Abenteuern versorgt.

Eine ganz weltliche Neuerscheinung ist dagegen die „Master“-FAQ, die sich mit allerlei häufig wiederkehrenden Fragen auseinandersetzt. Sie bündelt die im alten Blog etwas verstreuten Schicksalspfade Kor-Knaben Zwergensöldner MiniaturFAQs zu den Fanrichtlinien, Möglichkeiten zur Mitarbeit und PDFs und eBooks.

Auch zu Schicksalspfade gibt es Neuigkeiten. In dem Artikel „Die Zwerge kommen – Kor-Knaben Teil 1“ erzählt uns Christian „Trinni“ Trinczek mehr über die neuen Figuren. Angehängt sind zwei Fotos der fertig bemalten Miniaturen sowie die gewohnt genialen Konzeptzeichnungen von Florian Stitz.

Quelle: Ulisses

Über Wölkchen

Das Wölkchen ist seit 1993 leidenschaftliche Aventurierin mit einer kleinen Vorliebe für Al’Anfa, das Mittelreich und die Elfen. Die größte Stärke von DSA liegt ihrer Meinung nach in der lebendigen Welt und dem dichten Hintergrund.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.