Die Schicksalspfade-Regeln in der Übersicht

Wandtattoo Schicksalspfade LogoAuf der Ulisses-Homepage gibt es seit neuestem eine Übersicht zu den Schicksalspfade-Regeln. Dabei werden auch Veränderungen vorgestellt, die sich aus den Spielerlebnissen der Beta-Phase und der Schnellstarterregeln ergeben haben.

Wer also schon immer einmal wissen wollte, wie das Miniaturen-Spiel funktioniert, der findet bei Ulisses die entsprechenden Beiträge.

Quelle: Ulisses

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Regelwerk, Tabletop, Ulisses Spiele abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.