Erscheinungsdatum und Cover für Myranor-Meisterschirm

Myranor-Meisterschirm CoverAuf Buchhandel.de wurde für den kommenden Myranor-Meisterschirm sowohl ein Erscheinungsdatum als auch ein Cover präsentiert.

Der Schirm hat vier dicke Papp-Panele, dürfte also ähnlich wie der DSA 4.1-Meisterschirm aufgebaut sein. Im Beiheft mit seinen 24 Seiten finden sich zusätzlich wichtige Regelangaben zusammengefasst.

Als Erscheinungsdatum wird der 22. Mai 2013 genannt, der Preis soll 19,95 € betragen.

Quelle: Buchhandel.de

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Myranor, Spielhilfen, Uhrwerk abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Erscheinungsdatum und Cover für Myranor-Meisterschirm

  1. TeichDragon sagt:

    Steht doch bei der Beschreibung dabei:

    „Der Meisterschirm besteht aus dicker, stabiler Pappe und umfasst vier Panels, die im zusammengeklappten Zustand im Regal wie ein normales Myranor-Buch aussehen. Das Beiheft enthält auf 24 Seiten weitere wichtige Regelangaben, die den Meisterschirm ergänzen. Mit diesem Heft müssen Sie beim Spielen nicht mehr Regelangaben in verschiedenen Büchern zusammensuchen, sondern finden die wichtigsten Angaben an einer Stelle komprimiert versammelt.“

  2. Salaza sagt:

    Öhm… das habe ich heute morgen völlig überlesen… das war einfach noch so früh… Auf jeden Fall Danke für den Hinweis, ich habe es oben ergänzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.