Aus dem Limbus: PC-Spiele, Fanprojekte und neue Rezensionen

Demonicon LogoEs gibt Neuigkeiten zu Demonicon: GameStar hat die Alpha-Version des Spiels testen können und zeigt in einem knapp 5-minütigen Video kommentierte Szenen.

Außerdem gibt es, ebenfalls von GameStar, eine Vorschau auf Schicksalsklinge, den ersten Teil der neu aufgelegten Nordlandtrilogie. Der Artikel kommt zu dem Ergebnis, dass die Neuauflage dem Original treu bleibt, wenn auch einige Änderungen vorgenommen werden. Das Spiel soll etwa 20 € kosten.

Simyala Projekt schmalNachdem es bereits für die Borbarad- und die Phileassonkampagne umfangreiche Sammlungen von Fanmaterial gibt, legt nun auch die Seite des Simyala-Projekts (Nandurion berichtete) los und präsentiert erste Inhalte.

aktion abenteuer logoAktion Abenteuer hat sowohl den ersten Teil der Grüne-Hölle-Regionalkampagne, Porto Velvenya, als auch den Quellenband Gareth – Kaiserstadt des Mittelreichs unter die Lupe genommen. Die Rezensionen finden sich hier (Porto Velvenya) und hier (Gareth).

Quelle: GameStar, Simyala-Projekt, Aktion Abenteuer

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Attic Entertainment, Aus dem Limbus, Aventurien, Computerspiele, Das Schwarze Auge, Noumena Studios, Spielhilfen, Uthuria abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.