15 Jahre Orkenspalter

Orkenspalter BannerKommen wir nun zu etwas ganz anderem: Die Orkenspalter-Community feiert ihr 15-jähriges Bestehen!

Das Nandurion-Team gratuliert den DSA-Limbusveteranen hierzu von ganzem Herzen! Eigentlich hätten wir auch noch Charlie aus der Torte springen lassen, doch wir haben uns leider bei dem Versuch in ein Streitgespräch über die Berechnung der Professionswerte des Zuckerbäckers verheddert und belassen es daher bei einem kurzen Geburtstagsständchen:

„Zum Tsatag viel Glüüüüüüüück….“

Los, alle mitsingen!

P.S.: Wer angesichts des fröhlichen Ereignisses ein wenig über die Geschichte des Portals erfahren möchte, dem sei der Rückblicksartikel empfohlen.

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Das Schwarze Auge, Fanprojekt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert