Quanionsqueste erschienen, Elfenbeinturm und Spuren der Verheißung terminiert

Quanionsqueste CoverNeuigkeiten um aktuelle Kampagnen im Doppelpack:

Die Quanionsqueste ging heute in den Versand und wird wohl am Freitag beim Händler eures Vertrauens erhältlich sein.

Währenddessen gibt es jetzt auch den Klappentext zu Im Schatten des Elfenbeinturms, das im September erscheinen und 20 € kosten soll. Das Cover wird von Verena Schneider sein, ist aber bisher noch nicht zu sehen. Bei der Fertigstellung des Abenteuers wird Autor Franz Janson jetzt anscheinend redaktionell unterstützt.

Handliches Brevier des Abenteurers CoverUpdate: Auch Spuren der Verheißung, die Anthologie zu Katakomben und Kavernen, wurde mit Klappentext für Juli angekündigt. Es wird, mit bisher unsichtbarem Cover von Marcus Koch, für 22,50 € zu haben sein.

À propos Doppelpack: Die aventurischen Notizbücher Handliches Brevier des Abenteurers und Handliches Brevier des Zauberers sind ebenfalls ab sofort verfügbar.

Quellen: Ulisses (QQ, ISdE, SdV)

Mit Dank an Theaitetos.

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Quanionsqueste erschienen, Elfenbeinturm und Spuren der Verheißung terminiert

  1. zakkarus sagt:

    Leute, können wir wieder über DSA reden? Von den ganzen Terminieren-Gerede bekomme ich Lust auf Terminator 2. Finde jedenfalls die Verschiebung bedauerlich (nett ausgedrückt).

  2. Horus sagt:

    Nun da ich sehe, dass Nandurion scheinbar die doch sehr ernsthafte Thematik nicht mit der entsprechenden Seriösität bewirtschaftet und mit „witzigen“ Doppeldeutigkeiten sowie fehlendem Lektorat gar DSA in den Hobby-Bereich schiebt, sehe ich mich nun endgültig gezwungen mir ein anderes DSA Nachrichten-Forum zu suchen.

    Es tut mir sehr leid, doch ich sehe keine andere Möglichkeit. Ich werde mir nun eine andere, bessere Seite suchen, die DSA mit einer angemessenen Ernsthaftigkeit behandelt.
    —————————————————————–
    LOAD „*Verdammt gute DSA Seite mit viel Infos und guten Rezis*“ ,8 [Return]

    SEARCHING FOR „*Verdammt gute DSA Seite mit viel Infos und guten Rezis*“
    LOADING
    READY
    LIST [Return]

    LIST:
    NANDURION 534 KB
    ————————————————————–
    Verdammt!

    Okay, dann bleibe ich doch! Aber…aber…aber bessert euch, sonst bin ich wirklich weg!

    PS: Irgendwie muss ich gerade an das gute Alveran.org denken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert