Monster im Mai – Nandurions Kolumne für den RSP-Karneval

Karneval-der-Rollenspielblogs-LogoSie gehören zum Fantasy-Rollenspiel ja einfach dazu: Drachen, Kraken, Riesenspinnen und sonstiges Gezücht, das nur darauf wartet, von heldenhaften Recken erschlagen zu werden. Aber ist nun eigentlich ein wütend gewordenes Wollnashorn besser als ein achtbeiniger Zebra-Zant-Daimonide? Heiliger StrohsackMuss jedes Monster zu bezwingen sein? Und wie wird ein Ungeheuer im Abenteuer denn nun am besten eingesetzt?

Mit diesen und anderen Fragen beschäftigten sich Salaza, Vibart, Josch, Sedef, Feyamius und Curima in unserer Kolumne zum Thema Monster als Beitrag zum Karneval der Rollenspielblogs.

Viel Spaß beim Lesen.

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Heiliger Strohsack!, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert