NordCon 2013: „Jahr des Greifen“-Überarbeitung erscheint im Herbst

Ulisses LogoDie Nachricht ist ja schon durch die gängigen Foren gewandert: Die überarbeitete Neuauflage von Das Jahr des Greifen wird im Spätsommer/Frühherbst dieses Jahres erscheinen. Das verkündeten Eevie Demirtel und Marie Mönkemeyer als Abschluss des Tempelband-Workshops (Nandurion berichtete) auf der NordCon.

Auch eine Vorabversion des neuen Covers (das sich von diesem hier auf jeden Fall unterscheidet) wurde im Workshop vorgezeigt – leider war gerade kein Nanduriat mit der Kamera zur Hand. Es besteht aber Grund zur Hoffnung, dass das fertige Coverbild bald im Ulisses-Blog zu bewundern sein wird.

Quelle: Redaktion auf der NordCon

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu NordCon 2013: „Jahr des Greifen“-Überarbeitung erscheint im Herbst

  1. Omach sagt:

    juhu!

  2. Nach der langen Zeit „Juchuhee“ ich erst, wenn es wirklich draußen ist. 😉
    Ansonsten: YAY! 😉

  3. Theaitetos sagt:

    Das Jahr des Greifen soll im August erscheinen, 200 Seiten umfassen und 32,50 € kosten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.