Feuerbringer, Schicksalspfade und die Ratte

Feuerbringer CoverAlle, die momentan auf den nächsten Teil der Erben-des-Schwarzen-Eises-Kampagne warten, können sich auf Feuerbringer, den zweiten Teil, freuen: Laut Ulisses-Blog ist der Band beim F-Shop im Versand und kann ab morgen auch im Laden gefunden werden.

Eine weitere Neuigkeit gibt es zum kommenden Kampagnenband für die Schicksalspfade. Worum es darin geht, was für neue Regeln uns erwarten, dies wurde im Ulisses-Blog kurz zusammengefasst.

Schließlich noch zur RatCon 2013. Der Serverausfall bei Ulisses hat auch die Daten gefressen, die dazu schon ausgetauscht worden waren. Wer also mit dem RatCon-Team bereits irgendwelche Informationen ausgetauscht hat, der sollte dies noch einmal tun. Mehr dazu findet ihr im entsprechenden ‚Bitte meldet euch!‘-Aufruf.

Quelle: Ulisses [1, 2, 3]

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Convention, Das Schwarze Auge, Tabletop, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert