SpielxPress 39 mit Wettbewerbs-Abenteuer

SpielxPress 39 CoverDie 39. Ausgabe des Magazins SpielxPress ist erschienen. Aus DSA-Sicht ist ein enthaltenes Abenteuer interessant: Verloren von Dennis Vogt belegte beim SxP/DSA-Wettbewerb den zweiten Platz.

Die Ausgabe kann, wie bei der SpielxPress üblich, in niedriger Auflösung umsonst heruntergeladen werden, für die hochauflösende Version ist ein kleiner Obolus von 0,95 € fällig.

Quelle: SpielxPress

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Das Schwarze Auge, Magazin abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.