Aus dem Limbus: Rezensionen, RPC, Redakteure und Rants

Neue Abenteuer LogoBereits kurz nach Erscheinen des zweiten Teils der Erben-des-Schwarzen-Eises-Kampagne gibt es auf Neue Abenteuer eine Rezension zu Feuerbringer. Auch hier besteht natürlich Spoilergefahr für alle, die das Abenteuer noch spielen möchten.

Selbiges dürfte auch für den zweiten Teil von Zwarts Begutachtung der Quanionsqueste gelten: Die zweite Hälfte von Durchgeblättert zur Kampagne ist seit Samstag online.

Ulisses LogoAuf der Ulisses-Homepage findet sich seit gestern ein Video zur RPC, in dem die Conbesucher nochmal in Erinnerungen schwelgen können. Außerdem hat sich, ebenfalls gestern, die neue Ulisses-Redakteurin Janine Pörschke vorgestellt. Sie wird sich zwar laut ihres Blogeintrags mit allem außer DSA beschäftigen, wir wollen die Gelegenheit aber trotzdem nutzen, um ihr alles Gute und viel Erfolg zu wünschen.

Zu Nandus‘ Sprachrohr hat sich Waldemar erklärt, der auf seinem neuen Blog Kolumnen und Kommentare zu Aventurien im Allgemeinen und dem Mittelreich im Besonderen veröffentlichen will.

Quelle: Neue Abenteuer, Ulisses-Homepage (1, 2), Durchgeblättert, Nandus‘ Sprachrohr

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.